...you are like sugar... b {color:#001060;} i {color:#0080FF;} u {color:#9F0000;}

Name
Email
Website


Werbung


Loяi
( / Website )
13.5.07 12:15
hehe, ja.
meist schaut man ja nur auf seine kommis. da is das gb manchmal nur nebensache.

wie gehts dir?



Loяi
( / Website )
10.5.07 20:23
hi. entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde - ich schau so selten in mein gästebuch. ^^' sollte ich mir mal merken, dass es auch noch leutchen gibt, die dort reinschreiben. ^^

joa, ich hab mich mal rasch durch ein paar deiner zusatzseiten geklickt und würde mich freuen, wieder was von dir zu hören.

also, bis demnächst vielleicht.

lg, lori.



stephan
( -/- )
5.5.07 12:51
hi
tolle seite hast du da gemacht ^^
sieht richtig cool aus
mach weiter so!;-)

hdl



karina
( -/- )
5.5.07 10:41
na meine kleine...schicke seite ;-)...freu mich auf weiteres...bis späääter:-*
hdl



Flori
( Email / Website )
30.4.07 19:05
Moin Andrea tja da ich nich weiß was ich hier reinschreiben soll würde ich ma sagen das der blog ganz coll is un sibbi glei ma als erster reingeschrieben hat^^

Na dann Cya



schatzüüü <3
( / Website )
30.4.07 10:03
Soooo jetzt schreib ich ma nei. Das Layout findsch richtsch goil!!! *staun*. Wolltsch au erst für ma blog nehmen! Dein Bloqqi is wirklich hübsch... WoW sibbi hat als erster eingeschrieben *pfeif* ^^



Sibbi
( Email )
23.4.07 19:01
Hi, ich bins!
Hat bei dir noch niemand was reingeschrieben?
Naja, egal. Ich finde dein Blog ganz gut.
Aber du hast nen Fehler gemacht!!!
Du hast sechs falsch geschrieben!!!^^
Naja, das wars erstmal. Tschaui!



[erste Seite] [eine Seite zurück]


dairy book Madame kritzelzeug Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de