...you are like sugar... b {color:#001060;} i {color:#0080FF;} u {color:#9F0000;}
War mal wieda total goil das ma schatzüü bei mir gepennt hat! Haben natülich die ganze zeit gelachtwie man es nicht anders kennt! joar...-.-un sonst ist mal wieda langeweile angesagt!
13.5.07 16:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Socke / Website (16.5.07 18:50)
Hey du!
Ich find es ja schön, dass dir mein Layout gefällt. Was mir aber absolut nicht passt ist, dass du meine Credits entfernt hast!
Bitte mache sie wieder hin! Sonst gibt es echt Stress!
Grüße Socke


Socke / Website (17.5.07 16:20)
du hast die Credit links weggemacht!
einmal für myblog.de und für mich den Designer: http://www.myblog.de/he.art.broken
bitte mach das wieder hin oder hol dir den code nochmal wenn du nicht mehr weißt wo das hin muss


Socke / Website (18.5.07 22:47)
naja die Creditlinks sind zwar wieder da, aber sollen eigentlich gaaanz woanders stehen -.-
hmm okay... da du dir Mühe gegeben hast und die Creditlinks wieder hingemacht hast, lass ich das noch mal so gelten. Aber bitte wo stehen lassen!
lg socke

p.s.: achja, ein tipp. wenn du bei anderen im Gästebuch deine blogaddy hinterlässt dann schreibe auf jeden fall immer "http://" vor deiner addy! Dann kommt man schneller darauf und muss das nicht immer selber davor schreiben -.- das ist ne heidenabereit wenn jeder das macht, so wie du

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
dairy book Madame kritzelzeug Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de